Logo von GAP mit Link zur Startseite Gemeinschaft für Ambulante Pflege
gemeinnützige GmbH, München
Telefon: 089 - 461 47 421
 
       
   Startseite   Unternehmen   Leistungen   Informationen   Kontakt   
Zillertaler Alpen
 
 

Zsuzsanna Nokta

» zurück  
 
Seit April 2007 bin ich in der Einrichtung als examinierte Kranken- und Gesundheitspflegerin als Pflegedienstleitung tätig. Auf Grund meiner Ausbildung zur Qualitätsmanagementberaterin gehören Entwicklung, Sicherstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Qualitätssi-cherung ebenfalls zu meinem Aufgabenbereich.

Im Januar 2017 wurde ich zur zweiten geschäftsführenden Gesellschafterin berufen. Auf diese Weise ist die Kontinuität der Einrichtung langfristig sichergestellt.

Zitat Konrad Adenauer: „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ In diesem Sinn ist mein Motto: jeden Tag etwas Kleines Gutes für einen anderen tun.
 
 
 

Johannes Peklo

.
.
 
.
.

» zum Kontaktformular

.
.
  GAP Gemeinschaft für Ambulante Pflege, München Impressum  Datenschutz UHC Medien