Logo von GAP mit Link zur Startseite Gemeinschaft für Ambulante Pflege
gemeinnützige GmbH, München
Telefon: 089 - 461 47 421
 
       
   Startseite   Unternehmen   Leistungen   Informationen   Kontakt   
Zillertaler Alpen
 
 

Erika Fodor

» zurück  
 
Seit September 2009 bin ich in der Einrichtung tätig. Auch ich war anfangs viel in der Pflege unterwegs, so nach und nach verlagerte sich mein Arbeitsbereich immer mehr in die Verwaltung.

Mit der Aufnahme des Projekts ‚Wohnen im Viertel‘ in der Messestadt Riem habe ich mich intensiv in diese Thematik eingearbeitet.

Im Juli 2014 wurde ich zur 2. Geschäftsführerin bestellt. So nach und nach werde ich auf die Übernahme der Einrichtung vorbereitet, deren Mitgesellschafterin ich heute schon bin. Auf diese Weise soll die Kontinuität der Einrichtung langfristig sichergestellt werden.

 
 
 

Johannes Peklo

.
.
 
.
.

» zum Kontaktformular

.
.
  GAP Gemeinschaft für Ambulante Pflege gemeinnützige GmbH, München Design & Realisierung UHC Medien